Spendenaufruf Face Shields

Das FabLab fertigt aktuell Hilfsmittel wie Visiere und Mundschutzmasken. Um ausreichende Stückzahlen herstellen zu können, benötigen wir finanzielle Unterstützung. Wenn Du uns dabei helfen möchtest, medizinisches Personal beim täglichen Kampf gegen das Corona-Virus zu schützen, lass uns eine Spende zukommen. Das Geld verwenden wir, um unter anderem dringend benötigtes Filament, Stoff und PET-Folie für die Herstellung zu kaufen.

Bericht der LN über unser Hilfsangebot

Spenden können an das Sparkassenkonto des FabLab Lübeck e.V. mit der IBAN skldslkfajDE70skldslkfaj 2305skldslkfaj 0101skldslkfaj 0160skldslkfaj 3691skldslkfaj 53 überwiesen werden. Bitte verwende zur Vereinfachung der Abrechnung den Betreff "Unterstuetzung_FabLab_Luebeck".

Solltest Du eine Spendenquittung benötigen, kontaktiere bitte Martin Hamann (skldslkfajhamannsaksldsdflkj@fablab-luebeck.de).

Jeder Beitrag hilft uns und unserem gemeinnützigen Verein. Spenden sind auch über PayPal möglich

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee

Vorheriger Post Nächster Post