FotoTransfer Workshop

Am 21. Mai 2023 fand ein neuer Workshop statt, der sich diesmal dem spannenden Thema des Fototransfers widmete. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, ihre Lieblingsbilder auf Holz zu übertragen und waren von dieser einfachen, aber kreativen Technik begeistert.

Der Workshop begann mit einer kurzen Einführung in die Grundlagen des Fototransfers. Mit großer Begeisterung machten sich die Teilnehmer anschließend daran, ihre eigenen Bilder auf Holz zu übertragen. Unter Anleitung des Workshopleiters konnten sie ihre Kreativität entfalten und einzigartige Kunstwerke schaffen.

Die Teilnehmer waren begeistert von der Einfachheit dieser Technik und den beeindruckenden Ergebnissen, die sie erzielen konnten. Es war inspirierend zu sehen, wie die persönlichen Fotos der Teilnehmer durch den Fototransfer auf Holz eine ganz neue Dimension erhielten.

BLOG.ITEM.PREV_POST BLOG.ITEM.NEXT_POST