CAD Workshop

Am 02.04.2023 fand unser CAD-Workshop mit dem Fokus auf dem Programm Fusion 360 statt. In diesem Workshop konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Grundlagen des CAD-Zeichnens erlernen und sich mit den Funktionen und Werkzeugen von Fusion 360 vertraut machen.

Der Workshop war eine großartige Gelegenheit für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, praktische Erfahrungen im CAD-Zeichnen zu sammeln. Unter Anleitung erfahrener Instruktoren konnten sie Schritt für Schritt lernen, wie man 2D- und 3D-Modelle erstellt, bearbeitet und visualisiert.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer brachten ihre eigenen Laptops mit dem Programm Fusion 360 installiert mit. Während des Workshops wurden verschiedene Übungen und Projekte durchgeführt, um das Gelernte direkt anzuwenden und die Fähigkeiten im CAD-Zeichnen zu vertiefen.

Wer den CAD-Workshop verpasst haben, keine Sorge! Aufgrund der großen Nachfrage planen wir in Zukunft weitere CAD-Workshops anzubieten. Halten Sie daher unsere Webseite im Auge, um über zukünftige Workshops informiert zu bleiben.

BLOG.ITEM.PREV_POST BLOG.ITEM.NEXT_POST